EN

Ulrich Tukur & Die Rhythmus Boys - Rhythmus in Dosen

Sonntag, 11. Juli 2021

16:00 Uhr -  Haferscheune

 

Künstler: 

Ulrich Tukur & Die Rhythmus Boys 
Ulrich Tukur, Gesang, Klavier, Akkordeon
Günter Märtens, Kontrabass, Gesang
Ulrich Mayer, Gitarre, Ukulele, Gesang
Kalle Mews, Schlagzeug, Gesang

 

Programm: 

In wohl dosierter Lautstärke, mit spritzigem Rhythmus und in vollkommener Harmonie geben sich Ulrich Tukur und seine Rhythmus Boys ein stimmungsvolles Stelldichein in Vorpommern. Mit Klassikern ihres Repertoires wie »Bei dir war es immer so schön« oder »Moonglow« sowie mitreißenden Swingnummern wie »Chattannooga Choo Choo« oder »Anything Goes« präsentieren sich die vier musikalischen Tausendsassas in gewohnt kurzweiliger Manier.

Bildnachweis

Tukur, Ulrich und Die Rhythmus Boys -® Katharina_John