EN

Willkommen im Stolper Fährkrug

Ein historisches Wirtshaus - über 350 Jahre alt. Dort, wo die Fähre über die Peene setzt (die bis vor 300 Jahren noch Grenzfluss zu Schweden war), wird deftige pommersche Genussküche serviert. Hering und Bratwurst, genossen auf der alten Reuterbank, wo zu seiner Zeit der Dichter Fritz Reuter oft ein rustikales Vesper verspeist hat.

Telefon: +49 (0)39721/52225
Email: faehrkrug@spamprotectgutshaus-stolpe.de

Speisenkarte

Lassen Sie sich bei uns verwöhnen – mit der frischen Landküche Mecklenburg-Vorpommerns.

Unsere Speisenkarte des Stolper Fährkrugs wechselt regelmäßig...

Biergarten

Draußen im Biergarten mit Blick über die Peene warten der Grill, der alte Backofen und der dampfende Räucherofen. Wikingeratmosphäre liegt in der Luft.

Öffnungszeiten

Vom 8. Januar bis zum 5. Februar 2023 wird die Küche des Stolper Fährkrugs direkt im Gutshaus Stolpe ab 12.00Uhr bis 21.00 Uhr angeboten. Reservierungen werden erbeten.

Vom 06. Februar bis 12. März 2023 befinden wir uns in der Winterpause.

Tischreservierung

Tischreservierung
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.